Eine sehr, sehr geile Arbeit, mit zwei sehr begabten und willensstarken Partnern. Grundlage dieses Fights war ein Choreo aus Star Wars, Darth Maul gegen Obi Wan Kenobi und Qui Gon Jinn.
Soweit ich mich erinnere, hatten wir recht viel Zeit, oder haben sie uns genommen, was eindeutig zu sehen ist. Man braucht Zeit, für eine gute Choreo. Die Stöcke sind aus Manila Holz und haben sehr gute Dienste geleistet. Anders als Bambus, spalten sie sich nicht und sind zudem hochelastisch. Der perfekte Ersatz, für ein Laserschwert.

 

0
0
0
s2sdefault

Impressum/Datenschutz

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch...

Weiterlesen...

Kontakt

SO! Ein Theater
Nathalie Säwert & Tibor Oltyán

Fasanenhof 13
17392 Spantekow
Mail: buero@gut-fasanenhof.de
Tel.: +49 39727 26886


TOP